Wie aktuell verlautbart wurde, wird das Action-Franchise der „Has Fallen“-Reihe fortgesetzt. Gerard Butler soll erneut in die Rolle des Secret-Service Agenten Mike Banning schlüpfen. Details zur Handlung gibt es zwar noch keine, allerdings darf mit der obligatorischen Story gerechnet werden, dass der verwegene Agent wieder zum Schutz des Präsidenten abgestellt sein wird.

Ric Roman Waugh wieder mit an Bord

Regisseur Ric Roman Waugh, der schon für den dritten Teil der Action-Reihe auf dem Regiestuhl saß und auch für den Katastrophen-Thriller „Greenland“ mit Butler zusammengearbeitet hat, wurde nun auch für den 4. Teil des Franchises verpflichtet. Waugh und Robert Kamen sollen sich um das Drehbuch kümmern, während Butler gemeinsam mit Alan Siegel erneut als Produzent fungieren wird.

Kinostart noch offen

Wann der neueste Teil weltweit in die Lichtspielhäuser kommen wird, ist bislang nicht bekannt. Bestätigt wurde bisher nur, dass die Dreharbeiten zur kommenden Fortsetzung in Bulgarien absolviert werden. In den Nu Boyana Film Studios soll gedreht werden, der Produktionsfirmen-Tochter von Nu Image und Millennium Films.

Das sind die Trailer zu den bisherigen drei Teilen:

Bildquellen

  • Beitragsbild: © Leonine Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.