Mit „The Beach House“ legt Regisseur Jeffrey A. Brown sein Langfilm-Debüt vor.

Am 22. Oktober 2020 startet der Body-Horror-Film hierzulande in den Kinos – und die Filmfreax möchten euch einen Besuch im Lichtspielhaus gönnen! Deshalb verlosen wir unter allen Horror-Freunden 2 x 2 Tickets für den gelungenen Genre-Beitrag.

Es nehmen alle Einsendungen teil, die uns kurz eine kleine Frage beantworten: Was war euer schlimmstes Stranderlebnis?

Bitte schickt uns eure Antwort bis spätestens 20. Oktober 2020, 23:59 Uhr an verlosungen@filmfreax.de (Stefan Schunck). Im Betreff bitte den Filmtitel angeben.

Eure Daten werden ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und danach gelöscht. Die detaillierten Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen könnt ihr hier einsehen.

Viel Glück wünscht die Redaktion!

Hier der Trailer zu „The Beach House“:

Bildquellen

  • Beitragsbild: © koch films

1 Antwort

  1. Stefan Schunck sagt:

    DIe Gewinner sind ermittelt. Jeweils 2 Freikarten gehen an Falko Bolze aus Isernhagen und Carsten Bender aus Erzhausen.

    Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß im Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.