Mit „The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte“ bringt Regisseur Ryan Spindell seine spaßige Horror-Anthologie ins Kino.

Am 22. Oktober 2020 startet der Film hierzulande in den Lichtspielhäusern – und die Filmfreax würden euch gerne ins Kino schicken! Deshalb hat uns Capelight Pictures 1 x 2 Tickets überlassen, die wir an interessierte Horror-Fans oder die, die es gerne werden wollen, vergeben möchten.

Wir verlosen die Karten unter allen Einsendungen, die uns kurz folgende Frage beantworten: Was war euer gruseligstes Erlebnis?

Bitte schickt uns eure Antwort bis spätestens 19. Oktober 2020, 23:59 Uhr an verlosungen@filmfreax.de. (Stefan Schunck)

Eure Daten werden ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und danach gelöscht. Die detaillierten Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen könnt ihr hier einsehen.

Viel Glück wünscht die Redaktion!

Hier noch mal der Trailer zu „The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte“:

Bildquellen

  • Beitragsbild: © Capelight Pictures

1 Antwort

  1. Stefan Schunck sagt:

    Liebe Filmfreax,

    der Gewinner wurde ermittelt, die Karten für „The Morturary“ gehen an Riccardo Roggatz aus Gersthofen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Kino!

    Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme & natürlich viel Glück bei den nächsten Gewinnspielen!

    Cineastische Grüße
    Die Filmfreax-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.