Wie Warner Bros. nun hat verlauten lassen, steht der Kinostart für „Tenet“ nun fest: Am 26. August 2020 startet das neue Werk des Ausnahme-Regisseurs bundesweit in den deutschen Lichtspielhäusern. Der Vorverkauf beginnt bereits ab dem 12. August.

Um die Premiere gebührend zu feiern und die Vorfreude noch zu steigern, hat sich der Verleih aber noch ein besonderes Event ausgedacht. Zum 10-jährigen Jubiläum von Nolans erfolgreichem und intelligentem Sci-Fi-Actioner „Inception“ kommt der Film erneut ins Kino. In ausgewählten deutschen Lichtspielhäusern wird „Inception“ ab dem 14. August noch mal zu sehen sein, im Anschluss werden dem Zuschauer exklusive Hintergrundinfos zum Film gezeigt. Doch damit nicht genug: Zu „Tenet“ gewährt man dem geneigten Nolan-Fan noch einen Blick auf bisher nicht veröffentlichtes Material – eine Woche später folgt dann die Kinopremiere.

Hier geht es zum „Tenet“-Trailer.

Bildquellen

  • Beitragsbild: © Warner Bros. Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.