Leonine hat nun den neuen Trailer zum Thriller „Unhinged – Ausser Kontrolle“ veröffentlicht. Am 30. Juli 2020 wird Russell Crowes persönliches „Falling Down“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

© 2020 Leonine Distribution

Handlung: Rachel (Caren Pistorius) steckt wie jeden Morgen mit dem Auto im gewohnten Verkehrschaos fest. Sohn Kyle (Gabriel Bateman) wird zu spät zur Schule kommen, und zu allem Überfluss kündigt ihr auch noch die wichtigste Klientin. Als der Fahrer im Wagen vor ihr bei grüner Ampel einfach nicht in die Gänge kommt, überholt die gestresste Mutter ihn kurzerhand. Nach einem kurzen Wortgefecht scheint der Fremde (Russell Crowe) die Sache aber nicht auf sich beruhen lassen zu können. Entschlossen und unerbittlich verfolgt er die beiden und erteilt ihnen gleich eine ganze Reihe an Lektionen.

Der rasante und gnadenlose Action-Thriller verspricht einen Russell Crowe („Gladiator“, „A Beautiful Mind“) Höchstform. Für das Drehbuch zeigt sich Carl Ellsworth („Disturbia“) verantwortlich, Regie führt Derrick Borte („American Dreamer“, „London Town“).

Kinostart: 30. Juli 2020

Bildquellen

  • Beitragsbild: © 2020 Leonine Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.