© Warner Bros. Pictures

Zum kommenden Sci-Fi-Actioner „Tenet“ von Christopher Nolan ist nun der neueste Trailer erschienen. Spätestens mit „The Dark Knight“ oder „Inception“ hat sich der Ausnahmeregisseur eine große Fangemeinschaft erarbeitet, die nun fieberhaft auf den neuesten Streich des Briten wartet.

Zum namhaften Cast gehören Robert Pattinson, John David Washington („BlacKkKlansman“), Himesh Patel („Yesterday“), Elizabeth Debicki („Guradians of the Galaxy Vol. 2“) und Martin Donovan („Insomnia – Schlaflos“).

Hierzulande soll „Tenet“ am 16. Juli 2020 in den Kinos starten, in den USA einen Tag später. Ob die Termine aufgrund der aktuellen Coronakrise tatsächlich gehalten werden können, ist allerdings unklar.

Anm.d.Red.: Eine Spoiler-Warnung müssen wir für den neuen Trailer von „Tenet“ zwar nicht aussprechen, aber unserer Einschätzung nach werden in der (immerhin 3 Minuten langen) Vorschau schon einige beeindruckende Bilder gezeigt.

Bildquellen

  • Beitragsbild: © Warner Bros. Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.