Mit dem Trailer zu „The French Dispatch“ kündigt sich zwei Jahre nach seinem Animationsabenteuer „Isle of Dogs“ nun der neueste Film von Ausnahme-Regisseur Wes Anderson an. Timothée Chalamet, Bill Murray, Tilda Swinton, Owen Wilson, Adrien Brody, Léa Seydoux und Frances McDormand gehören zum hochkarätigen Cast der surrealen Groteske. Erwartungsgemäß verspricht der Trailer die von Anderson bekannte Absurdität.

Handlung: Zeitungsverleger Arthur Howitzer Jr. (Bill Murray) entschließt sich während eines Urlaubs dazu, eine neue Zeitung zu veröffentlichen. Für sein Blatt „The French Dispatch“ verpflichtet er mehrere amerikanische Autoren, um über Politik, Kultur und Klatsch zu berichten.

Der US-Kinostart von „The French Dispatch“ ist für den 24. Juli 2020 vorgesehen.

Bildquellen

  • Beitragsbild: Youtube Trailer Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.