Im 1. Teil der Filmfreax-Trailershow hatten wir Euch schon den Teaser zu „A Quiet Place – Part II“ präsentiert. Jetzt hat Paramount den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht.

Evelyn (Emily Blunt) und ihre Kinder Marcus (Noah Jupe), Regan (Millicent Simmonds) und das Baby sind nun auf sich gestellt. Als sie gezwungen sind, ihr Zuhause zu verlassen, treffen sie auf einen Fremden (Cilian Murphy), der fortan als Vaterersatz für die Familie da ist. In weiteren Rollen sind Djimon Hounsou, Wayne Duvall, Lauren-Ashley Cristiano, Andy Rich und Okieriete Onaodowan zu sehen. Hat sich der erste Teil noch komplett auf Evelyns Familie konzentriert, beschäftigt sich die Fortsetzung nun mit dem sozialen Miteinander in dieser postapokalyptischen Ausnahmesituation.

Kinostart: 14. Mai 2020

Bildquellen

  • Beitragsbild: © 2019 Paramount Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.