„Terminator: Dark Fate“ ist der sechste Output in dem Sci-Fi-Franchise, das von Arnold Schwarzenegger maßgeblich geprägt wurde. Diesmal bekommt der T-800 aber prominente Unterstützung: Sarah Connor (Linda Hamilton) ist wieder an Bord und sorgt für reichlich Action. Tim Miller („Deadpool“) hat die Regie übernommen, flankiert von Drehbuchautor David S. Goyer („Blade“) und Co-Autor James Cameron.

Die Maschinen senden erneut einen Terminator (Gabriel Luna), um die Zukunft zu verändern. Zielperson ist diesmal die Mexikanerin Dani Ramos (Natalia Reyes). Doch die junge Frau bleibt nicht lange allein – drei Mitstreiter schicken sich an, die bis dahin unbedeutende Fabrikarbeiterin zu beschützen…

Kinostart: 24. Oktober 2019

Bildquellen

  • Beitragsbild: © 2019 Twentieth Century Fox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.