© 2019 Sony Pictures

Zum Sequel der Zombiehorror-Komödie „Zombieland“ gibt es nun den ersten Trailer. 10 Jahre nach dem Überraschungs-Hit holen Regisseur Ruben Fleischer („Venom“) und die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick („Deadpool 1 und 2“) den alten Cast wieder vor die Kamera: Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin.

In „Zombieland: Doppelt hält besser“ führt es das Zombiekiller-Team diesmal bis ins Weiße Haus. Neben der Konfrontation mit Untoten und weiteren menschlichen Überlebenden müssen sich die Protagonisten nun aber auch vermehrt mit Problemen innerhalb ihrer „Patchwork-Familie“ herumschlagen…

Kinostart: 07. November 2019

Bildquellen

  • Beitragsbild: © 2019 Sony Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.