Der französische Regisseur Luc Besson legt mit „Anna“ seinen neuesten Film vor, für den er sich auch als Drehbuchautor und Produzent verantwortlich zeichnet.

Anna Poliatovas (Sasha Luss) arbeitet als erfolgreiches Model in Paris. Doch hinter ihrem schillernden Job verbirgt sich eine ganz andere Tätigkeit: Sie ist Elite-Agentin des KGB. Von Alex (Luke Evans) rekrutiert, führt sie Auftragsmorde für Alex‘ Chefin Olga (Helen Mirren) aus. Nach einem erledigten Job deckt CIA-Agent Lenny Miller (Cilian Murphy) die Identität des vermeintlichen Mannequins auf – und zwingt sie, für den amerikanischen Geheimdienst zu arbeiten. Doch Anna will eigentlich nur eins: aussteigen.

Kinostart: 19. Juli 2019

Bildquellen

  • Beitragsbild: © 2019 Studiocanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.